Tag der offenen Tür  (17.06.2017)
Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit, am 17.06 2017 fand zum ersten Mal der Tag der offenen Tür beim THW in Pasewalk statt.

Es war ein Tag voller Überraschung für groß und klein.

Buddelkasten für klein und groß, Radlader und Bagger fahren und der Dauerbrenner Henry und die Riesenrutsche und noch viel mehr.
Zahlreiche Besucher präten den Tag selbst, unsere Bürgermeistein Frau Nachtwei, die Ordungsamtsleiterin Frau Pfahl sowie unser Bundestagsabgeordneter Phillip Amthor ließen es sich nicht nehmem uns einen Besuch abzustatten.
Ja auch unser Marko Stange ließ es sich nicht nehmen da zu sein.

Bei Erbseneintopf und Kuchen fand der Tag eine schöne Umrahmung und an dieser Stelle

Dank an alle, um nur einge zu nennen ,Thomas,Falko das Küchenteam aus Neubrandenburg und natürlich unsere Helfer, die mit vollem Einsatz dahinter standen.

Gelebtes Feuerwerk zeigte uns die Jugendgruppe von THW und Feuerwehr bei einer gemeinsamen Vorführung.