Kindertag  (01.06.2016)
Zum ersten Mal beteiligten wir uns gemeinsam mit der Feuerwehr zum Kindertag in der Grundschule Ueckertal.

Ob die Kinder die Erbse trafen oder die Kugel sicher durch die Lochwand führten oder bei der Feuerwehr mit der Spritze ins schwarze treffen mussten,für jeden Treffer an den Geräten bekamen sie einen Punkt diese wurden auf eine Karte geklebt die,die Kinder selbst angefertigt haben wo verschiedene Tiere drauf waren,wenn alle Punkte voll waren konnten die Kinder es gegen eine Leckerei von der Schule eintauschen.Aber auch für jeden Treffer gab es was zum Basteln,Luftballons oder ein Fähnchen vom THW.

Allen beteiligten machte dieser Tag Spass.

K. Marks