Ortsverband Wir über uns  |  Neuigkeiten  |  Zahlen & Fakten  |  Ansprechpartner  |  Helfervereinigung  |  Öffentlichkeitsarbeit  |  Partnerlinks

THW OV Pasewalk modernisiert Fuhrpark  (20.01.2012)
Für den OV Pasewalk gab es am 20.Januar 2012 ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

In Hannover übergab der Präsident Albrecht Broemme an 21 Ortsverbänden werksneue
VW T5 - Mannschaftstransportwagen (MTW) für die Arbeit der Ortsverbände in ganz Deutschland.
Die Neuanschaffung der Transporter ist Teil einer Modernisierungsoffensive des THW-Fuhrparks. Präsident A.Broemme wünschte den rund 50 angereisten ehrenamtlichen Helfern bei der Übergabe, mit den „universell einsatzbaren Fahrzeugen stets unfallfrei, sicher und erfolgreich“ zu den Einsätzen zu gelangen.

Mit dem Kennzeichen "THW 82498" und dem Funkname "Heros Pasewalk 21/00" hat
OB Wolfgang Hahn diesen wunderschönen, eleganten, robusten und zuverlässigen VW T5-Transporter beim Kunden-Center von Volkswagen Nutzfahrzeuge aus den Händen vom Präsidenten A.Broemme in Hannover in Empfang nehmen dürfen.

Allzeit Gute Fahrt !

Marita Hahn