Bundeswehrbesuch im THW OV Pasewalk  (28.04.2010)
Das Bezirks- und Kreisverbindungskommando besuchte am Mitwoch, den 28.04.2010 im Rahmen einer Ausbildung den Ortsverband Pasewalk.

Unter Führung von Oberstleutnant Behtke informierte sich der Führungsstab über den Stand der Ausbildung der Helfer des Technischen Hilfswerkes im Ortsverband Pasewalk.
Hier wurden sie mit unsere vorhandenen Technik und Ausrüstung, sowie deren Einsatzmöglichkeiten vertraut gemacht.

Bernd Lehmann (Geschäftsführer vom Landesverband MV), Wolfgang Teller (Ortsbeauftragter des THW OV Pasewalk) und Wolfgang Hahn (stellv. Ortsbeauftragter des THW OV Pasewalk) stellten sich den Fragen der Stabsoffiziere.